Home > News > Ab ins Wochenende mit den Fashion-News

Ab ins Wochenende mit den Fashion-News

Das Wochenende steht vor der Tür und wir freuen uns auf ein herbstliches Wochenende mit Sonne und Blätterrascheln. Aber bevor die Wochenendstimmung uns überkommt noch kurz ein paar Fashion-News. Denn heute wurden wir doch von zwei Meldungen überrascht:

Fangen wir an mit Heidi Klum. Die schöne Frau Klum wird in Zukunft nicht mehr als Victoria’s Secret Engel die Catwalks dieser Welt beehren. Nach 13 Jahren Zusammenarbeit gehen Heidi Klum und das Unterwäsche-Label getrennte Wege. In einem Interview plauderte sie über das Ende der Zusammenarbeit mit dem Label: “Alle guten Dinge kommen mal zu einem Ende. Ich werde ‘Victoria’s Secret’ immer lieben. Es war eine unglaubliche Zeit.”
Mehr dazu gibt es hier.

Weiterhin wurde über eine angebliche Schwangerschaft von Rachel Zoe berichtet! Die Celebrity-Stylistin Rachel Zoe und ihr Mann Rodger erwarten ihr erstes Kind. Man kann gespannt sein, ob Rachel Zoe dann wenigstens während der Schwangerschaft von ihrem mitbegründeten Size-Zero-Wahn ablässt.

Wir wünschen euch ein schönes Herbst-Wochenende und bei den Sonnenstrahlen, die wir draußen erspähen können, scheint auch das Wetter mitzuspielen. Juchu!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks