Home > Models, News > Einmal aussehen, wie ein Model mit der Online-Retusche

Einmal aussehen, wie ein Model mit der Online-Retusche

Der Onlinedienst glamya startet Ende 2010 einen neuen Fotoservice und wir dürfen die Fotoretusche schon jetzt testen.

Glamya ist ein Marktplatz für Fotoretusche. Ziel von glamya ist es, den Frauen zu zeigen wie viel “Star-Potential” in ihnen steckt. Was bislang Models, Stars und Prominenten vorbehalten war, ist jetzt für jedermann zugänglich. D.h. du kannst ganz einfach ein Foto von zur Bildbearbeitung geben. Mit dem Wunsch, dass du z.B. die unreine Haut entfernen lassen willst, den Brauch straffen, Wimpern verlängern, dünner aussehen möchte oder sogar Augenringe komplett entfernen lassen willst. etc.

Bildschirmfoto 2010 09 07 um 18.00.12 300x124 Einmal aussehen, wie ein Model mit der Online Retusche

Nach der Fotoretusche

indexSlider46 1 300x120 Einmal aussehen, wie ein Model mit der Online Retusche

Vor der Fotoretusche

Erfahrene Designer retuschieren das Foto und du kann selbst aus einer Vielzahl von Vorschlägen das schönste Foto aussuchen.
Wer schon mal hinter die Kulissen schauen will, kann das Tool hier ausprobieren: http://beta.glamya.com/

KategorienModels, News Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks