Home > Models > Erste Modelagentur mit Plussize Models

Erste Modelagentur mit Plussize Models

Der Magerwahn im Modelbusiness beschäftigt ja immer wieder die Medien, denn spätestens seit den immer häufigeren Todesfällen, wird der Fashion Industrie wohl doch ihre Bedeutung als Vorbilder deutlich.
So hat sich Tyra Banks in Ihrer Show Americas next Topmodel deutlich gegenüber Magermodels geäußert und es gwann sogar Whitney Thompson, ein Plussize Model, daß nun gegen die Vogue und Karl Lagerfeld hetzt.
So deutliche Aussagen vermisst man von Heidi Klum für Germany´s next Topmodel allerdings noch.

Inzwischen haben auch die ersten Modelagenturen reagiert. So hat sich mit MOS eine Agentur extra für sogenannte Plussize Models gegründet und auch Model Team aus Hamburg haben einen eigenen Bereich für Plussize Models gegründet.

Wir begrüßen diesen Trend und freuen uns, in Zukunft mehr normalgewichtige Models mit weiblicher Figur auf den Laufstegen zu sehen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks