Home > Fashion & Designer > Stars der Berliner Fashion Week

Stars der Berliner Fashion Week

mercedes benz fashion week logo 300x253 Stars der Berliner Fashion Week

Fashion Week

So schnell wie die Einladungen zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin für Jänner 2012 ausgesandt wurden, ist dieses spektakuläre Event auch schon wieder vorrüber.

Neben den Topdesignern wie Hugo, Escada Sport, Allude, Strenesse und viele weitere, die vier Tage ihre neuesten Kollektionen ganz Berlin und der umliegenden Welt präsentierten, durften die Stars und Sternchen der ganzen Welt natürlich nicht fehlen.
Den Anfang der Fashion Week machte Escada Sport und begeisterte die Zuschauer mit Capes, Karomuster und einem geschlitzten Abendkleid in Petrol.

In der Front-Row bei HUGO tummelten sich unter anderem Jared Leto, Julianne Moore und Georgia May-Jagger.
Doch auch deutsche Prominente wie Matthias Schweighöfer, Cosma Shiva Hagen (Film: 7 Zwerge – der Wald ist nicht genug)und Palina Rojinski (RubbeldieKatz) verzauberten die roten Teppiche vor den Zelten der Fashion Shows.
Ein zugleich unerwarteter und unglaublich berühmter Star, oder besser gesagt, ein alt bekanntes Starlet überraschte Michael Michalsky in seinem Atelier und bekam prompt ein maßgeschneidertes Abendkleid geschenkt. Die Rede ist von niemandem Geringeren als der unglaublichen “Miss Piggy”.

Doch auch auf seiner Show durfte er Stars wie Boris Becker, Karolína Kurková, Alexandra Neldel (Fernsehen: Verliebt in Berlin), Peter Fox oder Sabine Christiansen (ARD Talkmasterin) für seine neue Kollektion (knallige Farben, Basic – Schnitte, Streetwear – Attitude) begeistern.

Der Topdesigner Basler durfte dem am besten angezogensten transatlantischen Traumpaar Olivia Paelermo (MTV: The City) und ihrem Freund Johannes Huebl mit seiner Show einheizen.

Bei weiteren Shows von Guido Maria Kretschmer, sowie bei Lala Berlin, Laurèl, Mongrels in Common und Rena Lange kamen die Stars ebenfalls in Scharen.

Ein weiterer Star war das niederländische Topmodel mit der auffälligen Zahnlücke, Lara Stone, welches das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week war.

Auf der erfolgreichen zehnten Fashion Week wimmelte es nur von Stars und Sternchen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr schnell vergehen wird und die elfte Berliner Fashion Week im Jänner bald eröffnet wird. Wer werden sehen, welche Maßschneider im nächsten Jahr dabei sind. Wer selbst einmal perfekt sitzende Kleider tragen will, kann das auch recht günstig hier anfertigen lassen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks